Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Sommer-Ferienangebot 2019

Die Workshops sind auch als Kindergeburtstage buchbar!

Ferien-Atelierwoche für alle Mal-, Zeichen-, und Modelierfans

Ein künstlerisches Projekt rund um Bilder und Geschichten.

Mo. 15.07– Do. 18.07. / 9:30 – 14:30 Uhr (Betreuungszeiten können bei Bedarf angepasst werden)

In dieser Woche locken wir die Bilder aus ihrer Flächigkeit heraus. Wir lassen sie frech in den Raum hinein wachsen mittels Draht, Pappmachè, Ton, Stoffen oder anderen Materialien, die uns in die Finger kommen. Unsere Bildmotive werden im wahrsten Sinne des Wortes fühlbar. Sie werden gleichsam real und zu dreidimensionalen Objekten. Ausgehend von selbst mitgebrachten Ideen und Motiven begeben wir uns in die wundersame und verrückte „Welt des Erfindens“. Dazu schauen wir uns auch mal gemeinsam an, was Künstler alles angestellt haben und welche unterschiedlichen Techniken sie benutzt haben oder benutzen, um Neues vor ihren Augen entstehen zu lassen. Wir bieten euch unseren großen Erfahrungsschatz sowie eine abenteuerliche & bunte Zeit im Atelier an – Zwei Welten, zwei Dozenten.

Abgesehen von diesem Angebot besteht wie immer auch die Möglichkeit, euren eigenen Projektwünschen nachzugehen, wobei wir Euch mit Rat und Tat unterstützen.

Leitung: Bettina Hölscher & Moritz Wenke
1steFeWo / 27 Ustd. / 190 EUR** / Material & Getränke incl. / Pausenbrote bitte mitbringen / Angabe von Allergien erwünscht!
(**Rabatte für “EigenSinnler”, Geschwisterkinder & BuT)

Kunstschule Eigensinn, Sternstraße 32, 48145 Münster, Tel: 0251/ 27 59 97 32