Angebot

Der Zweck der Kunst ist es, den Staub des Alltags von unseren Seelen zu waschen. (Pablo Picasso)

Die Basis unseres Angebots bilden die ganzjährig durchlaufenden Wochenkurse – Kurslaufzeit durchgängig während der Schulzeit NRW. Die Malkurse sind in verschiedene Altersklassen unterteilt, vom Vorschulkind bis hin zum Erwachsenen .

Darüber hinaus reicht unser Angebot von besonderen Projekten für Kinder wie z.B. unseren Ferienprojekten, thematischen Projekten an Schulen, Kindergärten oder anderen Einrichtungen, über individuelle Angebote für Einzelpersonen bis hin zu Workshops, die sich verschiedensten Themen ganz ausführlich widmen.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen bis maximal acht Personen. Grundmaterial wird bereitgestellt.