Mappenkurs 2024

Unterstützung für das kommende Designthema? (2 Plätze frei)

Mappenkurs 23 – Wir gratulieren Euch!
Die Aufnahme haben fast alle Mappenanwärter*innen (90 Prozent) mit Bravour geschafft!

FOS - FH Design - Kunstakademie - Restauration - Crossmedia - Illustration - Filmhochschule - Kunsttherapie - Münster - Köln - Berlin - Leipzig - Enschede - London

Was ist Dein Ziel?
Mit unserer mehr als 20jährigen Erfahrung unterstützen wir Dich gerne.

Anmeldung für 2024
Mappenberatung individuell & Einzelkorrektur – auch online – keine Kursbuchung nötig
Preise für Mappenkurs und Mappenberatung

Vorteile für Dich

Gutes Material und volle Aufmerksamkeit inklusive
Selbstverständlich steht Dir gutes Material zur Verfügung. Vor allem aber gehört Dir unsere volle Aufmerksamkeit. Wir unterstützen & helfen auch da, wo es eng wird und zu (fast ;-) ) jeder Zeit! Ob neue Sichtweisen, Techniken & Gestaltungsweisen sowie Impulse durch intensive Einzelgespräche, klärende Korrekturen oder Hilfe bei der Mappenzusammenstellung, bei Bedarf kannst Du jederzeit zusätzliche Termine buchen. Eine praktische Prüfungsvorbereitung als Warm-Up kann nach Wunsch gestellt werden.

Es ist eine anstrengende, aber vor allem produktive Zeit, die wir mit Dir gemeinsam durchstehen!

Zeitlicher Hinweis: Plane für Dich möglichst ein paar Monate ein, dann hast Du ausreichend Zeit zum Lernen und Auszuprobieren – Du willst schließlich an eine Hochschule! Die Mappe wird nicht billiger, je kurfristiger Du einsteigst, sie wird nur nerviger.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Tatendrang
Deine Stephi, Wil & Bettina