Angebot für Einzelpersonen

Nur für mich - intensiv & effektiv!

Im Einzelunterricht haben Sie die Möglichkeit, speziellere Themen intensiv für sich zu erarbeiten – auch als Online-Stunden. Ob beim kurzfristigen Entschluß einer Mappenbewerbung, einer Semesterarbeit, zur Talentförderung, wegen ungünstiger Arbeitszeiten oder einfach weil Sie Einzelunterricht schätzen.

Einzelgespräche bieten die Möglichkeit, sich über einen längeren Arbeitsprozess auszutauschen, Zusammenhänge darin herzustellen, gemeinsam Ihre Stärken zu entwickeln oder auf einzelne Fragestellungen intensiv einzugehen.

Ergänzend zu diesem Angebot gibt es das Offene Atelier. Hier wird das EigenSinn-Atelier zu Ihrem Freiraum zum entdecken und ausprobieren. Sie können Erlerntes aus den Kursen vertiefen und weiterentwickeln – oder einfach nur malen und sich austauschen. Das offene Atelier gibt es als Samstags-Atelier (siehe Zeiten) und als Ferien-Atelier – immer während der Schulferien NRW.