Gutscheine

Das besondere Geschenk

AtelierVirtuell / Online-Stunden

Für Kinder und Erwachsene als Einzelstunde oder für die Kleingruppe bis 4 Personen buchbar! – siehe Online-Stunden
Empfehlung hochwertiger Malutensilien für kleine und große MalerInnen vom Fachhandel für Künstlermaterialien und/oder ein Gutschein können Ihr Geschenk abrunden.
Die Termine werden später mit dem Beschenkten/der Beschenkten vereinbart.

Im Atelier

Individuelle Stunden in schöner und anregender Atelier-Atmosphäre, ganz auf die Vorlieben und Bedürfnisse der von Ihnen Beschenkten ausgerichtet. Ob Einzelstunden zum Ausprobieren, Familiennachmittage oder Wochenenderlebnisse für eine Freundesgruppe, das EigenSinn bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten. Hochwertige Malutensilien für kleine und große Maler:innen vom Fachhandel für Künstlermaterialien und/oder ein handgeschriebener Gutschein können Ihr Geschenk abrunden.

Wie bekomme ich meinen Gutschein?

Der Gutschein wird postalisch zugesendet oder kann während der Kurszeiten im Atelier abgeholt werden. Bitte geben Sie bei Anfrage direkt die Postadresse an. Bei Beträgen unter 50€ kommt 1€ Porto hinzu.