Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Angebot für Kinder

Löwomobil und Einhornhupe (für Kinder von 4,5 - 6 Jahren)

Aktuell keine Angebote für die Kleinsten.

Raum & Zeit - vom Finden und Gestalten. (für Kinder von 5,5 - 9 Jahre)

In diesem speziell ausgerichteten Angebot, finden alle Kinder ihr “kleines Universum”. Unter Berücksichtigung ihres deutlichen Bewegungsdrangs, werden sie hier in ihrer unerschöpflichen Begeisterung für etwa Technik, Natur oder Fabelwelten durch ein angemessenes Themenangebot wahrgenommen. Das Forschen, Erfinden und Gestalten mit verschiedensten Materialien steht im Vordergrund.

Die Kinder erfahren hier die ganze Bandbreite gestalterischer Ausdrucksmöglichkeiten. Ob malen, zeichnen, mit anregenden Materialien bauen, collagieren, experimentieren oder was immer die Kinder für sich entdecken und erschließen. Hier können sie ihrer Begeisterung freien Lauf lassen, ihre Ideen in dem jeweiligen Medium entfalten und ihre Ausdrucksfähigkeit erweitern.

Kunstschule Eigensinn, Sternstraße 32, 48145 Münster, Tel: 0251/ 27 59 97 32